Gemini's Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pen&Paper RPG Forum mit origineller Geschichte und Sci-Fi Setting.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Krumme Pfad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gérald Riston
Der Zwillingsdrache
Gérald Riston


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nova Ara

Der Krumme Pfad Empty
BeitragThema: Der Krumme Pfad   Der Krumme Pfad EmptySa März 11, 2017 12:09 pm

Nachdem er eine ganze Weile lang durch die Stadt gehetzt ist,  und mithilfe seines Handys die Scanner umgangen ist, findet sich Gérald nun endlich am Anfang des Crooked Paths ein. Wie  jedes mal musste er sich komplett durchsuchen lassen bevor er überhaupt den Weg bestreiten dürfte. Die Durchsuchung lies er aber ohne weiteres über sich ergehen. War schließlich nicht das erste Mal. Bei der Frage, waum er bewaffnet sei, rollte er nur den Ärmel hoch und zeigte den zwei Wachen das Drachentattoo und sein Ruf als der Zwillingsdrache übernahm den ganzen Rest. Kurz gab eine der Wachen über einen Kommunikator etwas weiter - jedoch zu leise, als das Riston etwas verstehen könnte -, dann lies man ihn auch schon weiter. Mit ruhigen, sicheren Schritten wandelte er den Pfad entlang, dabei wie immer sich aufmerksam umsehend. Auch hier bot sich das selbe Bild. Krüppel und Bettler, die an den Wänden ihr trauriges Darsein führten, versteckt von der Welt; Diebe und Mörder, die leise miteinander sprachen, was sie wohl als nächstes Anstellen konnten und natürlich auch die Wachen. Gepanzert, Bewaffnet und allesamt Schlecht drauf. Kriegsveteranen, die Zeiten gesehen haben, da schiss Gérald noch in die Windel! Natürlich lies er sich von den Blicken nicht einschüchtern, denn jeder wusste, wer er war. Und die, die es nicht wussten und ihn tatsächlich angingen, die würden es ohnehin schnell bereuen. Mit einer Miene aus Stein und aufmerksamen, bernsteinfarbenen Augen kam er dann auch am zweiten Kontrollpunkt an. Die Hände hatte er in den Hosentaschen, während die Gitarrentasche auf seinem Rücken baumelte. Den Gurt hatte er sich über die Schulter geworfen.
,,Name und Anliegen?" ,bellte ihn eine der Wachen an. Der Mundgeruch war vermutlich noch sehr viel einschüchternder als das Aussehen des Kerls. Mundhygiene war dem wohl ein Fremdwort.
,,Gérald Riston. Ich muss mit Gaz Brewer sprechen und je eher, desto besser." Natürlich war das nicht die ganze Wahrheit. Mit Gaz wollte er schon sprechen, aber sein Hauptanliegen lag bei einem Gespräch mit Rogue, sein Informations Broker. Je weniger allerdings davon wussten, desto besser.
Mit einem verächtlichen Schnauben wurde er schließlich durchgewunken und dem vernichtenden Blick der Wache, begegnete er mit einem provokanten Lächeln, ehe er weiter schritt. Jetzt kam der interessante Part des Crooked Paths. Ab dem zweiten Kontrollpunkt begegnete man mit Pech sogar einigen Nutzern. Die werden nämlich normalerweise schneller durchgelassen und erreichen den Markt schneller. Auch wenn bekannt war, das Riston auch ein Nutzer ist, so wissen die meisten Wachen nichts davon. Und er hatte auch nicht vor das irgendwie zu ändern. Söldner hielten immerhin nur so lange den Mund, solange keiner mehr bezahlte. Mit einem tiefen Seufzen beendet er diesen Gedankengang, ehe er sich dem dritten Kontrollpunkt näherte. Das rote Licht, was den dunklen Tunnel mehr oder minder erhellte, machte ihn langsam ziemlich angespannnt. Blieb zu hoffen das er schnell durchgelassen wurde. Doch bei der Schlange, die sich vor dem dritten Kontrollpunkt gebildet hat, war es wohl kein schnelles Durchkommen. Naja. Vielleicht gab es ja ein paar nette Gesprächspartner, auch wenn er dies bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Richard

Richard


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.17

Der Krumme Pfad Empty
BeitragThema: Re: Der Krumme Pfad   Der Krumme Pfad EmptySo März 12, 2017 9:24 pm

Richard stand allein etwas abseits der Schlange, besser gesagt die Schlange machte einen sichtlich großen bogen um ihn, und beobachtete das ganze geschehen. Ab und zu kahmen vereinzelte Personen zu ihm und schienen ihn was zufragen worauf er ohne was zu sagen in bestimmte Richtungen zeigte. Als er Gérald bemerkte, wunk er zwei Kerle zu sich und gab ihnen irgend welche Anweisungen, was dazu führte dass das 'Sicherheits Personal' deutlich angespanter wurde. Auch wurde die Luft im allgemeinem etwas dicker,ob es daran lag das der Tunnel nicht gerade gut durchlüftet ist oder daran das hier gleich was passieren würde. Nach einer halben Stunde in der Wortwörtlich nichts passierte und sich alles einigermaßen beruhigt hatte ging Richard auf Gérald zu, was wieder dazu führte dass die Nervosität anstieg. "Ich hatte nicht erwartet das Jemand wie du sich soweit nach unten wagt! Also was führt dich hier her?"
Nach oben Nach unten
Gérald Riston
Der Zwillingsdrache
Gérald Riston


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Nova Ara

Der Krumme Pfad Empty
BeitragThema: Re: Der Krumme Pfad   Der Krumme Pfad EmptyDo März 16, 2017 7:11 am

Von der dicken Luft bekam Riston anscheinend gar nichts mit. Stattdessen stand er weiterhin in der Schlange und machte irgendetwas an seinem Handy. Die Aufmerksamkeit lag also ganz wo anders. Erst als die Leute sichtlich angespannt wurden, brach seine Aufmerksamkeit etwas von seinem Handy ab und er wandte den Blick nach oben. Genau in diesem Moment kam auch der Kriminelle vom Gunpoint auf ihn zu. Nicht, das es dort wenige Kriminelle gibt, aber von so hohen Kaliber trifft man sie nur selten. ,,Ich? Ach. 'S normale. Information und vielleichtn Kampf. Mal sehen, eh?" Es war eindeutig das er noch nixht alles gesagt hatte. Aber das Lächeln, welches er auf den Lippen trug, sagte wohl genug aus. Mehr hatte er dazu nixht zu sagen. Er stand weiterhin relativ entspannt da, die linke Hand in der Hosentasche und die Rechte um das Hand geschlossen. Die bernsteinfarbenen Augen musterten die Umgebung und die Gesichter. Er hätte beinahe etwas lauerndes.
Nach oben Nach unten
Richard

Richard


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.17

Der Krumme Pfad Empty
BeitragThema: Re: Der Krumme Pfad   Der Krumme Pfad EmptyFr März 17, 2017 3:40 pm

Richard klopfte auf Gérald's schulter. "Also willst du dir was extra verdienen? Wen ja dann kann ich dir helfen ich brauch noch ein paar Hände aber lass mich dir zuerst helfen, ich hasse anderen Leuten was zu schulden." Mit diesen Worten zehrte Richard Gérald aus der Schlage, welche sofort aufschloss und ihm keine Möglichkeit bat sich wieder einzureihen. Zusammen gingen beide direkt auf den Kontrollpunkt zu. "Warts nur ab mit mir bist du in null Komma nichts bei Gaz und Rogue. Und Frag nicht woher ich dass weis!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krumme Pfad Empty
BeitragThema: Re: Der Krumme Pfad   Der Krumme Pfad Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krumme Pfad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gemini's Shadow :: Nova Ara :: Crooked Path-
Gehe zu: