Gemini's Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pen&Paper RPG Forum mit origineller Geschichte und Sci-Fi Setting.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Anomalie....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darion Taravel
Lächelndes Monster von Gemini
Darion Taravel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.02.17

Die Anomalie.... Empty
BeitragThema: Die Anomalie....   Die Anomalie.... EmptyMi März 08, 2017 7:05 pm

Darion springt noch über ein Rohr des Fabrikgeländes und landet vor der Aktivierten Barrier.
Er schaut sich noch einmal um bevor er in den Kampf geht... eine typische Kohlefabrik.
Ein Sichelmond steht am Himmel und füllt das Fabrikgelände mit Zwielicht das so gut wie nichts erleuchtet.
Niemand würde sich nachts hier aufhalten... ausser die Typische Nachtwache und natürlich Schwerverbrecher. Solche Leute lieben Dunkle Fabriken.

Darion seufzt.
Er hat das nie verstanden. Was ist an solchen Gebäuden so gut das Illegalie Nutzer meinen sie sich zum Unterschlupf zu wählen? Und wie schaffen es die besitzenden Firmen nicht solche Nutzer auf dem Firmengelände zu finden?

Er hält sein Abzeichen an die Barriere. Nach ein paar sekunden öffnet sich ein Mannshohes Loch in der Barriere und Darion ist schon Kampfbereit. Die meisten Nutzer wollen dieses Offensichtliche Loch nutzen um zu entkommen, diesmal jedoch nicht. Huh, das könnte tatsächlich ein interessanter Kampf werden.
"Mein Name ist Darion Emilion Augustus de Taravel von "Valkyrie", dem Sondereinsatztrupp der Gemini, und ich bin hier um dich festzunehmen!"

Seine Antwort war ein Wimmern... wie von einem kleinen Mädchen?
Er betritt die Barriere und schaut sich um... Zuerst findet Darion nicht die Quelle des Wimmerns, jedoch nachdem er ein wenig die Ecken überprüft findet er sie.
Ein Mädchen, maximal 10 Jahre alt, verkrochen hinter einem Rohr.
Das Merkwürdigste jedoch war ihre Umgebung... Der Boden des gesamten Fabrikgeländes ist normalerweise braune Erde. Kein Gras, keine Pflanzen, keine Bäume, keine art von vegetation.... und doch saß dieses Mädchen, weinend, auf frischen Gras mit einigen grade erst erblühenden Blumen.

Es ist Herbst. Wie zur Hölle blühen diese Blumen grade erst? Wie ist das Gras so frisch? Und wie zur Hölle hat ein kleines Mädchen den Schattensensor ausgelöst?
All diese Gedanken rasen durch den Kopf des Kommandanten der aufgrund der Merkwürdigen Situation sogar sein Lächeln nichtmehr aufgesetzt hatte.

Als das Mädchen aufblickte wurden die Gedanken die im Unterbewusstsein des Kommandanten schlummerten bestätigt. Einige Ranken kamen aus dem Boden und warfen Darion gegen die Barriere.
Würde er nicht die Kräfte seines Schatten benutzen hätte er wahrscheinlich einige gebrochene Rippen, vielleicht sogar eine gerissene Lunge. Wer weiss? Sofort steckt Darion seine Waffen weg und setzt sein Lächeln wieder auf. Mit gehobenen Händen nähert er sich dem Mädchen.

"Ich will dir nicht weh tun. Wie ist dein Name wenn ich fragen darf?"
Misstrauisch schaut das Mädchen auf, und sofort kamen die Ranken zwischen ihr und Darion.
"D-D-Du hast gesagt du willst mich festnehmen! I-I-Ich hab nichts getan!"
Tch. Er hätte lieber nichts sagen sollen als er die Barriere betreten hat.
"Keine Sorge. Ich habe einen Kriminellen erwartet. Ich wusste doch nicht was für ein Niedliches Mädchen mich hier erwartet!"
Bei dem Satz setzt Darion sein freundlichstes (und wahrscheinlich für die die ihn kennen Zwielichtigstes) Lächeln auf und ging einen weiteren Schritt auf sie zu.
"Ich kann dir helfen. Wie ist dein Name?"
Langsam senkten sich die Ranken und das Mädchen wirkte etwas entspannter.
"M-Mein Name? E-Eliyah...."

Wenige Augenblicke später löst sich die Barriere auf und Darion ging händehaltend mit dem Kleinen Mädchen aus dem Gebiet raus.
"Keine Sorge. Du wirst viele Freunde finden."
Eliyah nickte nur etwas verängstigt und schien nicht viel mitzubekommen.
Darion aktivierte seinen Kommunikator und kontaktierte Theresa.
"Theresa? Mach bitte einen neuen Eintrag für einen Sonder-Klasse Rekruten. Name: Eliyah Gemini.
Klasse: Unbekannt."

"Klasse Unbekannt Kommandant?"
"Ja, Theresa. Ich weiss nicht was das für eine Fähigkeit ist, aber die Sensoren sind darauf angesprungen. Es muss eine Art Schatten sein."
Nach oben Nach unten
Noha Anderson

Noha Anderson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.17

Die Anomalie.... Empty
BeitragThema: Re: Die Anomalie....   Die Anomalie.... EmptyDo März 09, 2017 9:22 pm

Es dauerte keine zwanzig Minuten da waren auch schon die Düsenantriebe eine Flugzeuges zuhöre. Und ein vereinzelter Lichtkegel huschte in Darion`s und Eliyah `s Richtung und schien kurz auf die beiden nieder bis es sich zu einem Parkplatz in der Nähe wandte und der Flieger Landete. So leicht wie eine Feder setzte der Flieger auf den Boden auf, zumindest ließ es der Pilot so wirken, und die sechs Triebwerke wurden abgeschaltet. Als sich Darion und Eliyah dem Flieger näherten wurde eine der Seitentüren auf gemacht und eine Frau und ein Mann traten heraus. "Sir, wir wurden geschickt um sie ab zu holen" Amber Salutierte vor Darion bevor sie sich an Eliyah wandte und ihr die Hand reichte. "Und du must Eliyah sein! Hi mein Name ist Amber Reyes wollen wir beide son mal in den Flieger gehen? In Ordnung?"


Zuletzt von Noha Anderson am Sa März 11, 2017 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darion Taravel
Lächelndes Monster von Gemini
Darion Taravel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.02.17

Die Anomalie.... Empty
BeitragThema: Re: Die Anomalie....   Die Anomalie.... EmptySa März 11, 2017 12:07 pm

"Danke Amber, Noah. Bringt sie ins HQ. Amber? Ist es in Ordnung wenn Eliyah erstmal bei dir wohnt?"
Mit einem etwas zwielichtigen Grinsen dreht Darion seinen Kopf zu Noah.
"Wir wollen ja nicht das unser Offizier hier sich an einem kleinen Mädchen vergreift."

Er tat zwar so als währe die Gesamte Situation nichts neues für ihn, allerdings überlegte Darion die gesamte Zeit was dies für eine Fähigkeit sein könnte die Eliyah da an den Tag gelegt hat...
Noch dazu melden sich die Sensoren nichtmehr, allerdings schien der Boden um Eliyah herum immernoch etwas aufzublühen.

"D-Darion? Kommst du etwa nicht mit?"

"Keine Sorge, Eliyah. Amber hier wird dir dein neues Zuhause zeigen, mit einem richtigen Bett und allem was du haben willst. Morgen komm ich dich dann wieder besuchen!"
Als Eliyah ihn ansprach ging Darion in die Hocke und hatte wieder sein freundlichstes Lächeln aufgesetzt. Er strich dem kleinen Mädchen kurz durch die Haare und stand dann wieder auf.
"Ich überlasse das euch. Ich habe noch etwas zu erledigen."

Mit diesen worten wandte sich Darion ab, und ging inrichtung der Sensoren des Fabrikgeländes.
Nach oben Nach unten
Noha Anderson

Noha Anderson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.17

Die Anomalie.... Empty
BeitragThema: Re: Die Anomalie....   Die Anomalie.... EmptySa März 11, 2017 11:54 pm

"Wenn sie darauf bestehen Sir. Und keine Angst ihr wird nichts passieren" Amber lächelte Darion kurz an bevor er verschwand. "W-Was meinte Darion damit?" "Was? Ach so dass! Dass einzige wehm Noha gefährlich werden könnte ist eine Fliege... auf Hundert Metern... bei Nacht... ohne Ziehlunterstützung... mit seiner Pistole... in seiner linken Hand... mit gegen Wind... bei Nacht..." Bevor Amber weiter sprechen konnte unterbrach Noha sie in dem er sich starg Reusperte "Jetzt übertreibst du aber sehr. Auser dem hast du 'Bei Nacht' schon gesagt gehabt. Aber wir solten dass HQ nicht länger warten lassen." Mit diesem satz drehte sich Noha um und ging zum Flieger und setzte sich seinen Helm wieder auf. "Er hat recht. Und wenn wir dann da sind kann ich dir was zu Essen zaubern. Einverstanden?" Eliyah nahm Ambers Hand und nickte nur. Zusammen gingen sie dan auch zum fliger der kurz darauf abhob und in die richtung des Gemini HQ flog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Anomalie.... Empty
BeitragThema: Re: Die Anomalie....   Die Anomalie.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anomalie....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gemini's Shadow :: Nova Ara :: Industriedistrikt-
Gehe zu: